Lifecoaching - Athos Lebensbalance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lifecoaching

 


fuf

z

 

Wenn du diese Zeilen liest bist du auf dem besten Weg und bereit deinem Leben eine neue Richtung zu geben.
Du spürst vielleicht schon länger, dass sich irgend etwas in deinem Leben nicht stimmig anfühlt, ohne dies konkret benennen zu können.
Möglicherweise bist du verzweifelt, weil du das Gefühl hast in einem Hamsterrad zu sitzen aus dem du glaubst nicht aussteigen zu können.
Oder du wirst mit Situationen konfrontiert, die sich immer wieder wiederholen. Sei es im Beruf, in der Partnerschaft, in deiner Familie usw.
Vielleicht hast du aber auch Probleme zu deiner sexuellen Orientierung zu stehen. u.v.m.

Die gute Nachricht ist, es gibt die Möglichkeit dies alles zu verändern, damit du wieder leicht, unbeschwert und bewusst leben kannst!

Dein Leben wurde und wird durch Erfahrungen, Erziehung, Glaubenssätze (die oftmals nicht deine eigenen sind) und die daraus resultieren Reaktionen geprägt. Sie alle waren wichtig um dich zu dem wundervollen Menschen werden zu lassen der du heute bist.
Denn - so wie du bist, bist du gut und genau richtig! Lass dir von niemandem etwas anderes einreden.
Du hast in deiner Vergangenheit durch Lebenssituationen Verletzungen erfahren, die dazu führten, dass sich ein Teil deiner Kraft, deines Mutes, deiner Leichtigkeit und Lebensfreude, deiner Selbstsicherheit und deines Selbst-Wert-Gefühls "abkapselte". `
Das innere Kind trägt den Schmerz der Vergangenheit`
, heißt es.
Die Aspekte sind jedoch noch da und warten darauf dir wieder zur Verfügung stehen zu können.

In unserem Coaching werden wir gemeinsam leicht und effektiv Blockiertes aufdecken und energetisch auflösen.
Ein wiederholtes Durchleben schmerzlicher Ereignisse ist, gegenüber anderen Therapieformen, dabei nicht erforderlich!
Anschließend können Leichtigkeit, Lebensfreude und ein neues Selbst-Beswusstsein in dein Leben fließen.

Wenn ich dich neugierig machen konnte, dann ruf mich an oder schreibe mir, und lasse uns deine ganz persönlichen Anliegen in Angriff nehmen!
In einem kurzen unverbindlichen Erstgespräch kannst du die vielleicht noch offenen Fragen stellen und mich kennen lernen.

Ich freue mich auf DICH!

Tel.: 0212  / 401 63 717           Kontakt

 
 
 

_____________________________________________________________________________________________________________________________
Hinweis: Die Beratungen von Athos Lebensbalance dienen nicht zur Behandlung von Krankheiten
und ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Kontakt      Impressum

Ó 2017 by Karin Alana Cimander, Tel.: 0049 212 / 401 63 717

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü